Der treue Penta - Erster Teil
Wir segelten bei Bora. Unser bester Mitarbeiter sollte die letzte Meile zurücklegen.

Saisonbeginn 2021: Zurück in Milna
Der Start in die Saison 2021 verlangte uns viel ab. Ihr ahnt nicht, was uns in der Bilge erwartete. 😱😂

Palagruza - Teil 1
Skipper René und Skipper Philipp unternahmen einen Zweihand-Törn nach Palagruza.

Nachdem wir die in Seenot geratene Familie retten konnte, verbrachten wir weitere schöne Tage auf dem Wasser. Der nächste Crew-Wechsel stand bevor.

Die Reise in Korfu mit meiner zweiten Crew. Wir retteten verunglückte Menschen bei schwerer See.

Drei Tage verbrachte ich alleine auf der Polaris und kundschaftete die westliche Seite der Insel aus.

Neptun und Rasmus waren uns bei der Überquerung der Adria von Tremoli nach Vis hold.

Nachdem wir nach Italien übersegelten, schauten wir uns die Küste rund um den Sporn an. Südlich vom Stiefel wütete ein Medicane.

Ein Nachruf. Ruhe in Frieden, alter Freund.

Wir planten eine Überquerung der Adria nach Italien. Die schwerste Bora seit hundert Jahren sollte sie einläuten.

Mehr anzeigen